SKAT-Spieler

Infos zum Skatturnier 2021 in Parchim am 15.August

Hafenterrassen Parchim * Mühlenstraße 31 * 19370 Parchim *

Einzelheiten zum Spielort >> http://hafenterrassen.kimbas.de/

NACHLESE:

Wir hatten leider nur 101 Mitspieler die 198 Serien gespielt haben. Das Startgeld von 2475€ haben wir voll ausgezahlt und weitere 70€ aus dem Abreizgeld ( unser Eingabefehler ) !!!


Nun sitze ich hier und überlege ob ich die Platzierungsliste veröffentlichen darf....hmmm

Ich denke aus Datenschutzgründen NICHT,    aber 

Idee 1: Bei den nächsten Turnieren lasse ich mir die Zustimmung auf den Startkarten bestätigen.

Idee 2: Auf Anfrage kann ich die Liste per Mail, an Mitspieler versenden.

             Natürlich auch alle anderen Platzierung seit 2000 !!!


VORSCHAU:

Im Winter können wir in der Parchimer Stadthalle ein Turnier planen.

Für Schwerin suchen wir immer noch eine Spielort......   >>> >>> >>> >>> Jemand eine Idee ???


 WICHTIG:

Wer bis jetzt keine Einladungsmail bekommen hat und gerne eine Bekommen würde, sollte mir seine E-Mailadresse schicken.


Gruß Ronny


Neuer Text


Share by: